Spendenaufruf
8
:
88
:
88
:
88

SPENDENAUFRUF

Über uns

Facts & Fun

Wie alles begann:

Facts

2002 Sommer:            erster IG-Gedanke

 

2002 Herbst:               Druck des ersten T-Shirts

 

2005 Oktober:            Erster Stammtisch

 

2010 Sommer:             10 Jahresfeier IG-"Halber-Liter" Sauerland

 

2020 März:                    Teilnahme an der Motorradmesse 

 

2022 Sommer:            15+2 Jahresfeier (coronabedingt)

 

                                        ...und es geht weiter

Im Oktober 2005 war es dann soweit. Alle Personen, die man bis dahin kennengelernt hattte, wurden informiert und tatsächlich, zum ersten Stammtisch kamen dann wirklich 14 Personen. Ohne die SR/XT hätte man sich wohl kaum kennen gelernt.

Und heute?

Heute gehören über 40 Frauen und Männer dieser Gemeinschaft an und haben den gemeinsamen Bezug durch die SR 500 und XT500.
Gemeinsame Ausfahrten, Besuch von Treffen, Messen, Museen und Teilemärkten gehören ebenso zu unseren Aktivitäten wie die Unterstützung bei technischen Problemen und Organisation von Sammelbestellungen. Auch haben viele von uns noch weitere Motorräder. Von Yamaha oder auch anderen Marken. Somit sind auch Markenübergreifende Benzingespräche nicht selten. Und wenn mal die SR/XT im Paddock fest sitzt, sind bei unseren Treffen und Ausfahrten auch "Ersatzmaschinen" herzlich willkommen!

Neugierig geworden?
Dann einfach ANKLICKEN!

Fun

Jahrestreffen

Nach der Feier...

...ist vor der Feier!

Schrauben

Ein Herz für Tiere -

Hege und Pflege der Elektrolurche

Geselligkeit

Wir können auch

Reibeplätzchen!