Hier finden Sie die neuesten Informationen über unser...
Hier finden Sie die neuesten Informationen über unser...
Hier finden Sie die neuesten Informationen über unser...
SR500: 48T BJ 1992
Von UweB 2002 erworben. Die SR befindet sich in einem fast serienmäßigen Zustand.
SR500 Gespann: 2J4, Bj. 1982 - Motor und einige Teile sind Serie. Alles andere eher nicht :-) es is eines der wenigen Gespanne mit Gußrädern und läuft sehr gut. Keine Rakete, aber ein echtes Spaßgestühl.
SR500: 2J4, EZ 1984
Von Nico in 2000 als sehr ungepflegtes Moped mit erheblichen Standschäden gekauft und von ihm sorgfältig und aufwändig restauriert.
km-Stand 52.000km (2024).
XT 500: 1U6 Bj 1986-EZ1991,
2009 wurde die XT im absoluten Originalzustand erworben. Z.B. sind alle Motorschrauben original. Die Originalteile wie die silberne Felgen, der "blaue" Tank und die weißen Schutzbleche wurden im quasi Neuzustand eingelagert. Die XT wird zur Zeit im "Schwarz/Gold"-Look gefahren!
XT 500: 1U6 Bj 1986-EZ1991, alle Originalteile (silberne Felgen, "blauer" Tank, weiße Schutzbleche) im quasi Neuzustand vorhanden!
SR400
SR500 Gespann
XT 500: 1U6 Bj 1986-EZ1991,
2009 wurde die XT im absoluten Originalzustand erworben. Alle Motorschrauben original, alle Schrauben haben die 8er-Prägung. Die Originalteile wie die silberne Felgen, der "blaue" Tank und die weißen Schutzbleche sind im quasi Neuzustand eingelagert, die XT wird nun im Schwarz/Gold-Look gefahren!
XT 500: 1U6 Bj 1986-EZ1991, alle Originalteile (silberne Felgen, "blauer" Tank, weiße Schutzbleche) im quasi Neuzustand vorhanden!
SR500 Zusammen-/Aufbau
Innerhalb von drei Jahren wurde diese SR einzeln, aus "Kleinanzeigen"-Teilen aus den Jahren 1978 bis 1990, zusammengebaut
SR500 mit Alutank
SR500 mit Alutank
SR500
SR500
SR500 Gespann
SR500 mit Alutank
SR500 Gespann
Hier findens du demnächst die neuesten...
SR500 mit Alutank
SR500 Gespann
Hier findens du demnächst die neuesten...